Kann das amerikanische Militär tatsächlich Erdbeben nach Belieben erzeugen?
Verbirgt sich hinter der HAARP Militärinstallation in Alaska tatsächlich die Waffe für den Krieg des nächsten Millenium?
Diese Fragen stellen wir unserem Experten Dr. Holm Gero Hümmler und er gibt die Antwort auf die Frage: „Gibt es Erdbebenmaschinen?“
Aus der Einleitung:
Here be Dragons:
Das erwähnte Buch:
Einige Quellen zum Thema HAARP:
– Homepage des HAARP
– HAARP im Skeptiker
– eine Zusammenfassung von Holms Vortrag bei der GWUP Konferenz 2011 in Wien
– und hier mal ne schöne Verschwörer-Seite zum HAARP
Podcast: Play in new window | Download (Duration: 43:04 — 19.8MB)
Die neue „Skeptiker“-Ausgabe ist wieder einmal klasse!
Danke für diesen Podcast! 🙂
http://www.youtube.com/watch?v=wZYMCE3qbrE ist doch Beweiß genug das dieses HAARP krank zur Erkrankung führt so eine Wolkenfront kann nicht auf natürlichem Wege entstehen das ist das Erbe von Tesla. Die Russen haben es Kopiert mit der Woodpecker Sendeanlage als dieses scheitertet flog das Kraftwerk welches es mit Strom spießte (Chernobyl) in die luft. dies könnt ihr als skeptiker doch nicht abstreiten.
burgi
also liebe burgi kommen deine weltverschwörungen von exzessivem globuli missbrauch über jahre oder wie kommst du auf so nen stuss?
Ein Youtubefilmchen einer Schäfchenwolkenfront ist doch kein »Beweiß« für krude Verschwörungstheorien. Beschäftige dich mal mit Meteorologie, dann wirst du schnell merken, dass so etwas sehr wohl völlig natürlich ist.
Vielleicht tut dir Bildung insgesamt ganz gut, zumal man auch lernt, sich verständlich auszudrücken. 🙂
Ich nehme keine Globuli ein! Damit eins klargestellt ist ich bin nicht Irre
und die genannten Dinge passieren so oder ähnlich immer wieder sehr doch hin mit eurem Inneren Auge, lasst euch von GWUP nicht verblenden.
burgi
Die Goldfinger Geschichte istj a nen echt netter Hoax. Dumm nur das die Schauspielerin bei Mythbusters quicklebendig rumspringt und die Farbgeschichte auch nen Hoax ist.
Ja, aber das sagen wir ja am Ende in der Aufklärung. Die Geschichte ist echt schön… 😉
Soweit ich weiß lösen ILF Wellen Erdbeben aus.
Und Wellen die HAARP verwendet im mehr als 3 millionen Watt bereich, ist es schon denkbar! Viele Verschwörungstheoretiker gehen von dem Erdbeben in China von HAARP aus, da es auch zu höheren messungen gekomen ist, zeitgleich wie die Daten die jeder frei Beobachten kann auf der HAARP Homepage!!!
Da man Erdbeben überall auslösen kann, geht das sowohl auch unterwasser (unterwasserbeben = Tzunami), die Wellen hält nix auf, und die Ionosphäre wird dabei auch noch schön aufgeheizt!
Hast Du Dir eigentlich die Mühe gemacht, unsere Folge einmal komplett zu hören? Alle von Dir genannten Punkte werden im Podcast angesprochen und sind eben nicht so, wie Du sie hier darstellst.
Ja hallo, ich wollt‘ nur mal sagen, dass sich der Hubert Schleichert sehr über die Erwähnung seines Buches gefreut hat. Ich bin seine Enkelin, und hab‘ ihm das grade via Telefon erzählt, er fand’s sehr nett. 😀
Huch, wie klein doch die Welt ist. Super, dass Du ihm das erzählt hast. Bitte grüße ihn beim nächsten Telefonat recht herzlich von uns!
Als kleine Zusatzinformation sei die Alternativlos folge 26 empfohlen. Dort wird zu mindest glaubhaft erwähnt das innerhalb der Operation Plowshare duchaus geglaubt wurde das Erdbeben in Chile im Jahre 1960 ausgelöst zu haben. Ob solche Atomboben Explosionen ein Erdbeben eher auslösen kann mag ich nicht zu sagen, die Story ist aber hoch interessant, schon weil Eichmann drin vorkommt.
Ironiemodus an.
In Bayern habe wir auch eine HAARP.
Wir tarnen das ganz geschickt als Hopfen-Monokulturen.
Immer wenn die norddeutschen Touries zu lästig werden machen wir Föhn oder lassen bei den Waschkaus die Erde beben.
😉